Toshiba zeigt AT300 Tablet-PC mit Tegra 3 Diskussion

Kommentare-Dealer
Der japanische Elektronikkonzern Toshiba ist mit Notebooks in nahezu jedem Segment bereits vertreten und zielt es jetzt noch weiter auf den Tablet-Markt ab. Hier erwartet man nun der Ankündigung nach ein üppig ausgestatteten Tablet-PC mit nVidias neustem System-On-A-Chip, dem Tegra 3.

toshiba_at300_front.jpg

Das neue Tablet hört auf den Namen AT300 und ist mit einem Tegra 3 Quad-Core-Prozessor ausgestattet, welcher von einem 1 GB großen RAM unterstützt wird. Der Multi-Touchscreen ist 10,1 Zoll groß und mit kratzfestem Gorilla...

Weiterlesen: Toshiba zeigt AT300 Tablet-PC mit Tegra 3
 
Mich würden die Details interessieren. Ob das schon LTE hat, wenn nicht, kommt es schneller nach Deutschland. Scheint aber solide zu sein...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
124

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?