Windows safety maintenance

New member
Gestern erhielt ich eine Meldung vom Windows Safety Maintenance und habe es nicht geschafft ihn vom PC zu entfernen. Nun fährt mein Laptop nicht mehr hoch, ich sehe nur noch einen schwarzen Bildschirm mit einem weißen, blinkenden Balken. Wie kann ich mein Laptop retten??
 
was für ne meldung hast den du bekommen?

lad dir die computerbild notfall cd, brenn die auf cd und boote von der, damit kannst du deine daten retten und ein viren scan machen.

anleitung:

was hast du für en betriebssystem?
bei xp könntest du von der xp cd booten und eine reperatur installation machen, dabei werden keine eigenen daten gelöscht.


bei vista/Windows 7 könnte man auch von dvd booten und die reperatur optionen wählen, wenn man glück hat wird der fehler automatisch erkannt und behoben bzw man könnte da auch eine systemwiederherstellng machen.


wenn nichts geht, geht dann nur noch ne neu installation
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
247
Besucher gesamt
247

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?