Sansa e250 Hilfe

New member
Hatte das Problem dass mein e250 beim Datenbank aktualisieren immer abgeschissen ist. Habe das Problem mit hilfe des Sticki Threads vom e200 lösen können... was ich jezt aber erst gemerkt habe ist folgendes. Ich habe wahrscheinlich die US Version drauf gepackt und deshalb kann ich kein Radio mehr hören.

Probleme die ich gerne gelöst hätte:
Richtige Firmware für Sansa e250 Europa : wo bekom ich die her?
Rockport oder wie das Teil heißt. Wo kann ichs downloaden? Ich habe Ihn angeschlossen , wird aber von sansaupdater nicht erkannt.. gehe davon aus dass dieser nur mit dem e200 funzt


Kann mir jemand sagen ob die baugleich sind? (e200 und e250)

Ich habe zu dem einenThread gelesen wo eine bessere Qualität bei videos erreicht worden ist mit einer art mod vom converter...


Freue mich wirklich über jeden Vorschlag oder Rat
 
e200 ist schon richtig. Wende dich mit deinem Problem am besten an den Alex (ChiefAlex), unseren Sansa-Freak ;). Der hat die ganzen Firmware-Updates...
 
e200 ist schon richtig. Wende dich mit deinem Problem am besten an den Alex (ChiefAlex), unseren Sansa-Freak ;). Der hat die ganzen Firmware-Updates...
So . hab jezt die richtige ( geht so) firmware. Das radio findet zwar immer noch nix aber okay. Habe auch endlich den Sansa Converter 1 bekommen. Auf meiner CD war nur der converter2 drauf wo ich die qualli nicht hochschrauben konnte....

Jezt bleibt nurnoch das Problem mit dem Rockbox... der boot patcher findet mein e250 nicht
 
muahaha, man hat mich gerufen?^^
so, track11, hier nochmal:
Bist du im MSC-Modus?
wenn nein, dann wechsel in ihn.
Wenn es trotzdem nicht klappt, probier es an einem anderen USB-Port oder einem anderen PC (den "Sansapatcher" braucht man ja nur 1x)
 

MSC Mode = wird nicht erkannt vom Patcher (im windows werden 2 Datenträger ohne namen angezeigt)
MTP Mode = das Selbe
Da steht aber was von USM mode!
Hab es auch per recovery flash mode versucht = wird auch nicht erkannt.
An 2 PC das selbe Problem . Ich schaue nach PC nummer 3
 
Formatier den Player mal im MSC und versuchs nochmal.
Ansonsten wende dich an ein Hilfeforum von Rockbox, ich hab k.a. warun das nicht klappt
 
immer langsam mit den jungen Pferden hier... Der Cheif Alex hats Sansa Technisch schon ziemlich drauf. Warum eigentlich astellt sich mir die Frage, das zu beantworten ist nur er in der Lage. Netter reim, aber mal im Ernst, warum kanns der Alex so gut mit den Sansa´s?
 
Hm, also ich bin kein SanDisk-Angestellter inkognito oder so^^
Naja, ich bastel an dem Ding ganz gern rum, bei Rockbox hat wohl nach einger Zeit jeder Anwender ein bisschen Ahung von der Materie.

PS: Was hat Track11 denn nettes geschrieben bevor ers gelöscht und geändert hat?^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
231
Besucher gesamt
231

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?