P8P67 CPU LED - Problem

New member
Liebe Community,
ich habe seit neustem ein großes Problem mit meinem Computer.

i7-2600k
GTX 570 Phantom
OCZ 700W Netzteil
P8P67 Evo
12GB G.Skill RAM

Seitdem ich meine Wasserkühlung eingebaut habe, schaltet sich der PC beim zocken aus und wenn ich ihn starte, leuchtet die Rote CPU Error LED. Seit Vorgestern habe ich Probleme den PC zu starten. Hocke da minutenweise dran um ihm zum laufen zu kriegen. Ich weiß einfach nicht mehr woran es liegen könnte. Wechsle ich die Grafikkarte zu einem schlechteren Model, läuft die Kiste einwandfrei. Meint ihr es kann am Netzteil liegen? 700W sind doch mehr als genügend.
 
Also die CPU Leuchte sagt mir nichts, aber das ein Grafikkartentausch was bringt ist doch schonmal ein Hinweis, ich denk mal dein kompletter Rechner ist wassergekühlt (ist teilweise überhaupt machbar ka xD).

Hast du schomal die Temperaturen gemessen ? Messe die mal mit der Standardgrafikkarte und der "schlechteren" Grafikkarte. Ich weiss net wie viel eine Wasserkühlung an Strom zieht aber 700W reichen eig wenn das Netzteil qualitativ hochwertig ist (kenne mich mit ocz netzteilen net aus).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
128
Besucher gesamt
130

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?