Samsungs Chromebox XE300 bereits erhältlich und ausgepackt Diskussion

Kommentare-Dealer
Anfangs 2012 wurde auf der CES in Las Vegas die Chromebox von Samsung gezeigt. Die Chromebox ist ein Nettop mit Googles eigenem Betriebssystem für Desktops, dem Chrome OS. Allerdings war der Hype, den sich Google und Samsung erhofften, eher klein geblieben und die Chrome-OS-Devices blieben eher im Hintergrund. Nun hatte Samsung vor auf der kommenden Entwicklerkonferenz Google I/O die Chromebox vorzustellen. Allerdings war diese bereits vor einigen Stunden erwerbbar und wurde versehentlich sogar an erste Kunden ausgeliefert.

google_samsung_chromebox.jpg

Der Onlineshop von Tiger Direct hatte für kurze Zeit versehentlich die Chromebox angeboten und Bestellungen angenommen, die dann auch bestätigt wurden. Um die Panne komplett zu machen, wurden erste Geräte bereits an Kunden ausgeliefert, obwohl...

Weiterlesen: Samsungs Chromebox XE300 bereits erhältlich und ausgepackt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
283

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?