Zusammenstellung Gamer PC bis 650 €

New member
Hallo,

könnte mir jemand eine Zusammenstellung für einen Gamer PC machen?

Maximale Ausgabe 650 € Wenn möglich weniger ^^

Bildschirm Maus und Tastatur habe ich, ohne Betriebssystem weil ich Windows 7 schon habe.

Bildschirmauflösung 1.920 x 1.080 Pixel

Spiele wie Battlefield 3 Crysis, Crysis 2 und Crysis 3 sollten auf Hoch laufen, muss aber nicht die Beste Grafik sein.

Jo, falls ihr sonst noch was braucht, bitte melden.

Vielen Dank schonmal
 
Dann wäre ein system mit schnellem i5 und einer guten Grafik wie der HD 7850 für dich sehr interessant!

Deine zusammenstellung könnte dann z.b. so aussehen. Preis liegt hier bei ca. 620 Euro bei Mindfactory.de! Es müsste der PC also selber zusamengebaut werden!

Intel Core i5 2320



ASRock H61M/U3S3 Intel H61 So.1155



8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit



2048MB Sapphire Radeon HD 7850



500GB Western Digital Caviar Green



Samsung DVD+-R/RW/DL/RAM SATA



400W Cougar A Series A400 80+ Bronze



Rasurbo Basic & Case BC-12



EKL Alpenföhn Sella



92x92x25 Enermax T.B.Silence




Schönes System mit ordentlich Leistung und gutem P/L. Auch neuste Games sind kein Problem. Gehäuse hab ich jetzt mal was Preiswertes und schlichtes gewählt, dass in der Preisklasse aber recht anständig ist. Case kann aber natürlich auch ein anderes Gewählt weden, es soll dir ja gefallen! CPU kühler sowie Gehäuselüfter sind auch dabei und dadurch sollte das System auch recht gut gekühlt werden und zudem auch nicht all zu laut sein. Die Sapphire HD 7850 ist was Lautstärke und Temperatur angeht auch sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nvidia ist nicht besser als AMD und umgekerht genauso! Beide bieten sehr gute Karten an. Aber wie Morti ja bereits gesagt hat, gibt es in der Preisklasse der 7850 nichts vergleichbar gutes von Nvidia, . Nvidia hat aktuell nur die GTX 680 und 670 und die spielen in einer ganz anderen Preisklasse.
 
Wegen HD 7850

Hallo,

nochmals ein dickes Danke für deine Hilfe, jetzt wollte ich gerade mein PC den du zusammengestellt hast bestellen, und jetzt gibt es deine vorgeschlagene Grafikkarte nciht mehr wird erst am 24.08. erwartet :(

Gibt es da eine Vergleichbare Grafikkarte die ich auch nehmen könnte,oder soll ich lieber noch abwarten?

Und was ich auch noch vergessen habe, wie geht denn das mit dem W-Lan was muss ich da auch noch kaufen? Ich hab nämlich kei LAN Stecker !!!!

Danke schonmal

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?