Nach Maus Treiber Installation funktioniert Steelseries Diablo 3 nicht mehr

New member
Hallo,
heute kam meine Steelseries Diablo 3 Maus an. Als ich sie zum ersten mal in den USB-Slot gesteckt habe funktionierte sie einwand frei, doch nachdem ich den Treiber heruntergeladen und installiert habe klappt nichts mehr. Es scheint so als würde der PC sie erkennen aber von der Maus kommt keinerlei Reaktion.
 
Programme, Zubehör, Systemprogramme, Systemwiederherstellung.

Wiederherstellungspunkt wählen und nie mehr für eine Maus einen Treiber installieren.
 
steck sie in einen anderen USB Slot ....
btw das ist ansich ne Sensei ( nur glaub ohne Display ) .... eine sowieso Treiberlose Mouse , bei der Sensei könntest du auch alles in der Mouse direkt einstellen übers Display ...
wie gesagt probier mal einen anderen Steckplatz aus ... hat schon Wunder geholfen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
407
Besucher gesamt
408

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?