Monitor wird schwarz

New member
Moin!

Mein Syncmaster 204B wird beim Diablo 3 spielen in unregelmäßigen Abständen 1-3 Sekunden schwarz, danach kommt das Bild wieder.
Angeschlossen ist er per DVI an eine Radeon HD 7850.

Ab und an habe ich auch vereinzelte weiße Pixel im Spiel, die grisseln dann über den Bildschirm, ist jetzt kein riesen Drama aber es fällt schon irgendwie auf.

Ist der Bildschirm einfach zu alt? Benutzt wurde er die letzten 3 Jahre gar nicht, der stand nur rum. Jetzt habe ich den reaktiviert ;)
 
Das sind zwei verschiedene Fehler.

Drei Sekunden schwarz könnte ich mir vorstellen von der Inverterplatine des Bildschirmes. Warum wurde der drei Jahre weggestellt? Vielleicht deshalb?

Die vereinzelt weißen Pixel können sowohl vom Bildschirm als auch von der Grafikkarte kommen.

Leider hilft nichts, Du musst das Gerät an einem anderen PC testen. Tausche doch mal Moni mit einem Deiner Kumpel oder Deiner Flamme für ein paar Tage.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
163

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?