Challenge: Gaming PC unter 500€

New member
Moin liebe pcmasters,

ich hab' mich leider seit jahren nicht mehr mit der aktuellen hardware beschäftigt und momentan keine zeit.
trotzdem möchte ich mir gerne einen neuen PC zulegen.

Gespielt wird: Starcraft II, SWTOR, Diablo III und GW 2 wenn es raus kommt.

Meine Bitte wäre einfach so viel FPS/Feuerwerk pro euro rauszuholen wie möglich.
Case muss nicht sein, aufgerüstet wird auch nicht- da ich mir alle paar Jahre einen neuen zulege.

Selbst zusammenbauen / OC falls es sich lohnt np habs nur momentan nicht so dicke mit der Kohle UND KEINE ZEIT :<

please help a brother out

lg
 
Hast du denn noch eine Festplatte/Laufwerk? Wenn ja, schau einmal ob sie mit einem dünnen oder dicken Kabel angeschlossen sind (bei nem dünnen müsstest du nix neues kaufen!).

Mit dem 500€ PC aus dem Guide sollten die Spiele aber ausnahmslos auf hoch laufen. Als upgrade würde sich dann nur noch ein etwas besseres Case oder eine bessere Grafikkarte (wie die HD7850 die eig. alles auf Ultra schafft, aber manchmal beim AA abstriche machen muss) anbieten, welche aber dass Budget sprengen würden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
352
Besucher gesamt
352

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?