Alternative Maus zur Kone+

New member
Hey leute, da ich jetzt in 4 Monaten schon die 2. Kone+ habe und das Mausrad jetzt schon wieder defekt ist, und ich es nicht einsehe, die maus auf zu machen und zu reparieren, tausche ich die jetzt wieder um und will mein Geld zurück haben, welche Maus könnt ihr mir denn als Alternative nennen? htte die G700 doch diese war mir einfach zu klein, ich bin halt ziemlich groß (2meter) habe halt auch große hände und würde gerne wieder etwas haben dass der form der Kone+ nahe kommt, bloß keine Razor, finde diese mäuse noch beschissener.
 
Erstmal hab ich den Thread in den richtigen Bereich verschoben.

Dann mal zu deiner Frage:
Geh doch einfach mal in den nächsten Elektronik Laden deiner Wahl, und probier dort einfach ein paar Mäuse aus.

Große Mäuse sind als Beispiel mal:
Logitech MX1100
Logitech MX518
Cyborg R.A.T. 7 (Kann man verstellen wie mans gerne hätte)
 
Kann die RAT7 auch empfehlen - hab sie jetzt zwar gegen ne Mamba2012 getauscht, aber sie hat mir sehr gute Dienste erwiesen und ist wirklich super anpassbar.
Wenns kabellos sein soll, dann die RAT9.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?