Ist es so gut?

New member
AMD A6 X3 3500

Corsair PC1333 Arbeitsspeicher 4GB

160gb festplatte mit 7200 rpd


Tronje 550 Watt







Mainboard ist gesucht es muss bitte alles passen ich möchte den Pc nur zum Surfen und für Browsergames benutzen und League of Legends und das ohne probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
Mainboard könnetst du z.b. das von mir auch schon genannte Gigabyte GA-A55M-DS2 nehmen. Das ist günstig und bietet VGA sowie DVI.

Das Tronje Netzteil ist "Müll" und auch hier würde ich zum genannten 300W Cougar A300 80+ Bronze greifen!

Ansonsten ist es gut die APU (A6 3500) ist locker stark genug für kleine Spiele und Browsergames!

Welches 4GB Ram Kit du nimmst ist eigentlich egal spürbare Leistungsunterschiede gibts da nicht du kannst also ruhig nach dem Preis gehen, wenn du max. 200-250 ausgeben willst!
 
550W sind absolut überdimensioniert ! 300W wäre die korrekte Ausstattung für solch ein System. Mit 550W arbeitest du komplett an der Effizienz vorbei.:hmm:
 
Ganz genau! Wobei das Cougar mit 300W wahrscheinlich auch nicht weniger leistet als das minderwertige Tronje. Von Effizienz, Lautstärke und Schutzschaltungen mal abgesehen.

Wenn du HDMI benötigst nimmst du dieses Board hier, dass hat alle Anschlüsse HDMI, DVI und VGA

Gigabyte GA-A55M-S2HP



Oder einen DVI zu HDMI Adapter

 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?