E4400 Overclocking

New member
Da ich kurz davor bin, meinen E6600 zu verkaufen, möchte ich mir nun einen E4400 zulegen... Hat schon jemand damit erfahrungen bezüglich auf overclocking gemacht??? wie hoch konntet ihr ihn takten??? mit welcher kühlung und welchem vcore???
 
Nope, Zalman wäre lauter, und würde nicht so gut Kühlen, und wäre teurer gewesen. hab die WaKü umsonst bekommen
 
Falls du einen guten Luftkühler suchst:

Produkte von Scythe sind sehr zu empfehlen. Insbesondere der Mugen (vormals Infinity) ist sehr leise, fast unhörbar und hat eine sehr gute Kühlleistung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo das wollte ich eig au no sagen.

Scythe sind eig nur sehr gute passiv Kühler mit montierbaren Lüftern die auswechselbar sind, und die sind auch noch billig. Bei Zalman kannste die Lüfter nicht auswechseln wenn die mal kaputt gehen, und die sind teuer, und lauter als die Scythe. ^^
 
Meiner hat schon 3,6 Ghz geschafft :D. 1,46 Vcore und als Kühler: Scythe Infinity [oder Mugen, ich mag den neuen namen nich]
 
Sagt mal bitte eure Meinung zu meiner Configuration, hab sie soeben bestellt.

hochhh4.jpg


Ich bräuchte mal eine Anleitung zum Übertakten des E4400, Grafikkarte und Ram, was glaubt ihr kann ich aus denen noch rausholen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
248
Besucher gesamt
248

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?