Leichtes Knistern ttEsports Shock One

New member
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe seit kurzem ein neues Headset und zwar das ttEsports Shock One.
Das ist ein "5.1" USB-Headset
Nun ist es so, dass wenn ich jegliche Musik abspiele(Internet oder HDD) der linke Lautsprecher in unregelmäßigen Abständen knistert. Es ist nicht sonderlich laut, aber es bleibt immer gut hörbar, was natürlich sehr nervig ist.
Ich habe schon einiges ausprobiert:
Soundkarten-Einstellungen, Treiber, anderer USB-Port, Equalizer, Neuinstallation etc.
Ich weiß nun nicht mehr weiter und nachdem was ich rausgefunden hab,
kann das nur noch der USB-Port sein, oder? Wenn ja, gibt es Möglichkeiten den zu umgehen, wobei das ja keinen Sinn macht, da man indirekt den selben Port benutzt.

Danke im Vorraus.
 
Ich glaube es liegt an der Hardware, ich hatte das selbe Problem.
Dieses knistern hat sich mit der Zeit verstärkt, bis der Sound gar nicht mehr ging.
Du wirst es wohl ersetzt bekommen, falls du Garantie hast und dich das knistern nevt.

Grüsse
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
133

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?