Leap Motion: Neue Gestensteuerung lässt Kinect alt aussehen Diskussion

Kommentare-Dealer
Wir erinnern uns an das Jahr 2002 zurück - der Film Minority Report kam in die Kinos und Tom Cruise schob an seinem Computer Fenster per Handbewegung durch die Gegend. Während wir nach wie vor auf Maus und Tastatur angewiesen sind und sich Kinect langsam aber sicher zu einer möglichen Alternative entwickelt, hat nun das amerikanische Unternehmen Leap Motion sein erstes Produkt vorgestellt, das deutlich kompakter ist und dennoch um den Faktor 200 präziser arbeiten soll als vergleichbare Systeme.

Leap_Motion.jpg

Die kleine Box wird über USB mit dem Computer verbunden und benötigt eine kurze Treiberinstallation und eine Kalibrierung, danach kann es auch schon losgehen. Es erzeugt einen acht Kubikfuß (ca. 227 Liter) großer Raum vor...

Weiterlesen: Leap Motion: Neue Gestensteuerung lässt Kinect alt aussehen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
206

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?