Videos verpixeln ab und zu

New member
Also ich habe das Problem, dass wenn ich Videos auf beispielsweise Youtube gucke, auf HD Schalte und Fullscreen drücke, die Videos kurz verpixeln meistens untere hälfte und sich grün verfärben und manchmal auf und ab ruckelt mit einer art Querstreifen im Bild... woran liegt das?

Mein 2tes Problem ist, das ich beim Spielen ab und zu nen mini lagg reinkriege.. Habe eine XFX HD 7950 Black Edition. VIelleicht liegt es an den Treiber Einstellungen? Habt ihr dort ein paar Tipps und Tricks? z.B. habe ich keinen Plan was deinterlacing ist geschweige denn wie ich es einstellen soll.

Viele Fragen :/ aber hoffe auf Antworten.. Danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
237
Besucher gesamt
237

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?