PC fährt nicht hoch

New member
Hi habe heute meinen Fujitsu Siemens P5625 den ich bei Ebay ersteigert bekommen. Vom Verkäufer wurde alles gelöscht, auch kein Betriebszstem ist drauf. Jetzt schliesse ich den Strom an und mache ihn an. Am Bildschrim passiert nix. Die Festplatten LED blinkt auf wie auch vom DVD laufwerk aber der Bildschirm bliebt dunkel. Was ist wenn das Bios auch weg ist wie bekomme ich ein neues drauf?? Oder warum passiert nix??
 
hi und willkommen hier im forum.

das bios ist ein chip auf dem board.
das löscht man nicht so schnell und es könnte auch nur der boardhersteller wieder aufspielen.

es könnte sein das sich beim transport kabel, steckkarten oder der ram gelockert haben.

also pc öffen und mal nachsehen ob alles fest drinn steckt.

das board benötigt vom netzteil einen 24poligen stromstecker und je nach board einen 4 oder 8pin (oder 4+4pin) cpu strom stecker.
je nach grafikkarte kann es passieren das sie auch zusatzstrom benötigt, so ein bis zwei 6pin pcie stromstecker vom netzteil
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?