BF3 Angebot

New member
Hallo,
warscheinlich wurde das hier schon tausendmal durchgekaut, aber ich finde nichts in der Suche :-(
Was hat es denn mit solch einem Angebot bei Ebay auf sich?

Battlefield 3 Key Download Code per Origin EADM - BF3 CDKEY PC Deutsche Version

für 24€

Ist das dann wirklich das Spiel, nur ohne Verpackung oder wie soll ich Das verstehen ? Kann man das so empfehlen ?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe :cool:
mfg berti
 
Jop genau. Du erhälst einen Screenshot mit dem Key, den gibst du dann bei Origin ein und lädst das Spiel runter.
 
wenn der Key ein "echter" und nicht mit zB gestohlenen Kredikarten etc oder gar direkt ein "geklauter" Key ist, ist es absolut egal woher du den hast ...
bei russischen keys gibts ab und an Probleme mit den Sprachdateien ... , aber da helfen auch die Moderatoren im Battlelog Forum ...
es ist halt ein globalisierter Markt .... die Hersteller fertigen etc usw da wo es oftmals am günstigsten ist, genauso hat aber auch der Verbraucher das Recht da zukaufen wo er es günstig bekommt ...
und da es da ja eine deutsche Version sein soll, wirst du mit Sprachdateien etc ansich eh keine Probleme bekommen ...
Edit :
eins noch angemerkt , so wie du es schreibst, wird es keine Limited Edition sein, dH ohne Back to Karkand .... das müsstest du also noch extra kaufen wenn du es möchtest ( ~12-15€ )

btw man bekommt hin und wieder auch einen BF3 Key vom Serveranbieter umsonst zur Servermiete dazu , evtl ist es ja so ein key ... da brauchste dir auch keine Sorgen machen das der zB geklaut oder sonstwas wäre ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank schonmal für die schnellen Antworten :)
Kann mir jemand einen Link oder so empfehlen, bei dem ich das Spiel günstig auf diese Art und Weise beziehen kann ? (Als Special Edition)
mfg berti
 
Schuldigung...ich muss nochmal nerven :)
Wenn ich das Spiel dann ja aus dem Inet ziehen muss, dauert das bei mir doch 4 Tage, wenn ich nur Dorfinternet habe oder ?
mfg berti
 
Naja.. Ich habe öfters gelesen, dass dann Sprachdateien ausgetauscht werden müsen.
Weiss nicht, ob das nur für den deutschen Ton gilt, oder fürs ganze Spiel, inkl. dem geschriebenen.

Aber funktionieren wird es sowieso.
 
Muss man da bei diesen Keys sonst noch was besorgen, oder einfach den Key runterladen und man kann losspielen ?
Ich bin da noch ein wenig skeptisch...
mfg berti
 
Den Russen key kannst du ruhig kaufen wen du das spiel dan auf Deutsch haben möchtest muss du die Deutschen sprach files Downloaden . :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
268
Besucher gesamt
268

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?