Welches Mainboard?

New member
Hallo stelle mir gerade einen PC zusammen, als ich das ganze dann von nem Bekannten absegnen wollte, meinte dieser das Mainboard ist zu schwach/veraltet und der Kühler zu stark und daher nicht nötig für meine Zusammenstellung.

Meine Zusammenstellung sah so aus:

Prozessor:
http://www.alternate.de/html/product/AMD/FX-8120/883350/?
Festplatte:
http://www.alternate.de/html/product/Hitachi/HDS721050DLE630_500_GB/977876/?
Grafikkarte:
http://www.alternate.de/html/product/ZOTAC/GeForce_GTX560_Ti/925298/?
CPU Kühler:
http://www.alternate.de/html/product/Cooler_Master/Hyper_TX3_Evo/915236/?
Mainboard:
http://www.alternate.de/html/product/Asrock/960GM-GS3_FX/970058/?
Arbeitsspeicher:
http://www.alternate.de/html/product/Kingston_HyperX/DIMM_8_GB_DDR3-1600_Kit/888352/?
Laufwerk:
http://www.alternate.de/html/product/LG/GH22NS90/986446/?
Netzteil:
http://www.alternate.de/html/product/be_quiet!/Pure_Power_CM_L8-430W/919910/?

Nun bräuchte ich alternative zum Mainboard und zum CPU Kühler, möglichst Preiswert da mein Budget nicht groß ist!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?