Neue Grafikkarte oder Netzteil? Diablo3

New member
Guten Tag,
bin neu im Forum und brauch eure Hilfe :D

Wenn ich Diablo 3 spiele hängt sich mein PC auf und der Bildschirm wird schwarz, laut Foren in Google wurde berichtet das die Grafikkarte zu heiss wird.
Was bei mir auch der Fall ist!

meine PC Daten:

Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @2,6GHz
Arbeitsspeicher: 4,00 Gb
Systemtyp: 32 bit Windows Vista SP2
Grafikkarte: Nvidia GeForce 9800 GT

Netzteil: Ich glaub 3 A 400 Watt (FSP400-60HLN)


Nun mein Frage, warum kann ich es nicht spielen ? :D

*Kann es sein das mein Netzteil die Grafikkarte nicht mit genug Saft antreibt und die dann heiß wird?

-Was für ein Netzteil sollte ich mir dann holen?

*Meine Grafikkarte allgemein zu schlecht ist?

-Welche Grafikkarte wär für meinen Computer geeignet?

*Oder das mein Computer allgemein zu schlecht ist für das Spiel?

- Neuer Computer her :D


Vielen Dank schon einaml im Vorraus!
 
Nein also Kompletten PC brauchst du nicht unbedingt ich würde eher ne Grafikkarte hohlen hierzu benötigst du aber auch ein neues Nezteil.
Nezteil könnte das sein:
(deines scheint ein noname zu sein oder auch Chinaböller genannt)
Grafikkarte vll diese hier:
oder (kenne mich bei AMD nicht aus falls keine gute wahl)
MFG

PS: als anregung habe mit nem Intel Core 2 Duo E5400 4GB DDR2 und ner GTX 470 BF3 auf Ultra mit ~30-40FPS spielen könn ohne FXAA Pack also ne neue Grafikkarte is meist Empfehlenwerter
PPS: wenn ich mich irgendwo irre bitte korrigieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Grafikkarte müßtest du es aber trotzdem spielen können. Die 9800er ist nicht zu schlecht für D3.
 
An und für sich müsste die 9800GT reichen, da laut Tests auch eine Intel interne Graka reichen sollte.
Würde aber auch Karte und Netzteil tauschen.
Also die vorher genannten kann man nehmen oder die hier:
 
Hei Jungs das Problemt gilt immernoch :(

ABER! Habe mir einen neuen PC rausgelassen :D

Prozessor: Intel i7 mit 2,66 Ghz
Arbeitsspeicher: 6,00 Gb
Systemtyp: 64bit Windows7
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 260, 896 MB DDR3 SDRAM


Jetzt kann ich schon 30min - 1Stunde spielen, aber dann wird der Bildschirm schwarz :(

Ich verzweifel noch bei dem Spiel!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
279

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?