Word Datei verfälscht durch Zeichen

New member
Hallo!

Ich bin ganz neu hier deshalb könnte es sein das es einen Beitrag zu diesem Thema schon gibt den ich vielleicht übersehen habe, ich hoffe mal nicht.

Und zwar habe ich eine ziemlich große Word Datei von meinem alten PC auf meinen USB Stick gespeichert, da ich mir einen neuen PC gekauft habe.
Als ich jedoch die Word Datei auf meinem neuen PC geöffnet habe kam eine Fehlermeldung die ich leider nicht wirklich beachtet habe.(ich weiß, war dumm)
Danach öffnete sich die Datei, jedoch nicht wie zuvor mit 20 Seiten sondern mit über 1000 Seiten und anstatt der Sätze mit eigenartigen Zeichen und einzelnen Buchstaben. (siehe Bild)

Meine Frage daher kann ich die Datei noch irgendwie retten?

Danke schon mal für eure Hilfe.

LG Magdalena
Zeichen.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt
144

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?