Neuer PC für 250 Euro

New member
Hallo,

ich suche ein Pc mit dem ich Surfen und Browsergames wie Lord of Ultima oder vielleich auch noch League of Legends spielen kann

Mein Budget ist bei 200-250€ ich weiß es ist nicht viel aber ich habe auch ein alten Pc mit dem ich alles machen kan nur leider stürtz er immer ab und bekommt ein Bluescreen und ton geht auch net mehr :)

Was ich im moment habe sind:

Nvidia Geforce 7800
4gb ddr2 ram
939 dual sata 2 Mainboard
160gb festplatte:
Gehäuse ist vorhanden
Netzeil ist sehr alt und hat 550 Watt ist aber schlecht bewertet
Amd 3700+
 
um geld zu sparen würde ich ersmal einen hardwarecheck machen um fest zu stellen welches teil den bluescreen verursacht, wenn diese gefunden ist einfach umtausch eventuell neuinstallieren und man hat für wenig geld einen funktionierenden rechner.

Für Browsergames brauchst du keinen neuen rechner, da reicht deiner mal locker.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?