Leere Internetseite öffnet sich von allein

New member
hallo,
ab und zu aber ehr selten öffnet sich mein browser fernster mit einer internet seite mit jeweils unterschiedlichen internet adressen,die meistens sehr lang sind zb sowas
hrurhiodue.oiwihdiuwiu.hfiauhwiuhdaj

mein avira sagte mir das ich keine trojaner vieren und der gleichen habe

mir ist aber aufgefallen das das dann vorkommt wenn ich minecraft und icq anhab,da frag ich mich ob diese programme was mit zu tun haben könnten
 
werde ich machen,aber das wird paar sogar noch wochen dauern,weil das wirklich sehr selten kommt und der link die adresse ist auch immer ein anderere

nur blöderweise musst ich die datei wo ich die links hinkopiert hab komplett recyceln...
 
leere internetseite öffnet sich von allein

hallo,
leztens hat sich mein browser fenster geöffnet mit einer leeren internetseite,
mein avira sagt mir das ich keine vieren und der gleichen habe

mir ist aufgefallen das sich dieses fenster immer nur dann öffnet wenn ich mincraft und icq anhab,kann aber auch nur zufall sein

mich würde es jetzt interresieren was es sein könnte,falls es von relevanz ist mein os ist noch win vista hp 32bit

und so sieht der link aus

und wieder hat sich ein weiteres fenster geöffnet... diesmal ein anderer link
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich seit ein paar Tagen auch. Hängt zu 1000%tiger Siherheit mit dem ICQ Launcher zusammen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
128
Besucher gesamt
129

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?