Aerocool Strike-X Air: Benchtable im Terminator-Style Diskussion

Kommentare-Dealer
Aerocool präsentiert mit dem neuen Mitglied der Strike-X Serie ein luftiges Gehäuse, welches auf die sonst übliche Gehäuseform verzichtet und sich eher an einem offen gestalteten Benchtable orientiert. Für User mit einem ausgeprägten Basteldrang ist es durchaus eine Erleichterung, da der Zugang zu Hardware deutlich einfacher ist.

Aerocool-Strike-X-Air_02.JPG

Das Design des neuen Strike-X Air ist dabei keines Falls etwas für eher zurückhaltende Menschen, denn auffallen wird man mit diesem Gehäuse so oder so. Die Basis des „Air“ besteht dabei aus, so...

Weiterlesen: Aerocool Strike-X Air: Benchtable im Terminator-Style
 
Luftig luftig. Ist mir aber dennoch zu abgefahren viel Plastik. Die alten benchtables fand ich schöner. Ob das jemand wohl kaufen wird?...
 
es ist mir ein rätsel wie man sowas als Gaming Gehäuse vermarkten kann, bitte welcher Gamer, und ich meine jetzt keine Gelegenheitsspieler bastelt dauernd an seinem PC rum? ich kenne keinen.

Das Design, naja, typisch Aerocool...
 
mal wieder ein neuer plastikbomber und so wie ich das sehe sind die schwenkarme vom mobotray auch aus plastik, das wird aber durchhängen wenn ein schwerer kühler ala bequiet dark rock pro drauf ist :bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?