2x Monitor angeschloßen aber zeigen das Gleiche an

New member
Hallo,

und zwar habe ich das Problem, dass ich 2 Monitore an einem PC anschließen möchte, funktioniert auch, aber nicht so wie ich es will:
Die beiden Monitore klonen sich zwar, und ich sehe 1 zu 1 das selbe wie auf dem anderen Bildschirm, aber ich will diese getrennt haben.
Das Problem bei der Sache ist folgendes:
monitorm.jpg

Er zeigt mir an, dass nur 1 Bildschirm angeschlossen ist.

Ich habe einen LG Bildschirm mit einem DVI-D Kabel am PC angeschlossen und einen Q (?)-Bildschirm mit einem VGA Kabel am PC.
Wenn ich mit einem VGA switcher vom LG-Monitor zum Q-Monitor schließe, funktioniert gar nichts mehr.

Bitte um Rat!

MfG, Kai
 
Solange er da nicht 2 Monitore in der Anzeige hat, kann er sowieso weder das Eine noch das Andere.
Ich habe das Gefühl er hat den einen am VGA von der onBoard und den anderen an seiner Graka...
 
Wenn du beide Monitore an deiner Grafikkarte angeschlossen haben solltest, versuch es mal über das Controll-Interface deines Grafikkarten-Herstellers ;)
 
Grafikkartentreiber ist aber installiert und aktuell oder??


ansonsten mal aktualisieren...
 
Soweit ich weiss, musst du das generell im Grafiktreiber deiner Grafikkarte einstellen, und nicht in den Windows Einstellungen.
 
Bei Windows geht das auch...





Vorraussetzung ist nur das der Grafikkarten Treiber richtig installiert ist bzw. überhaupt installiert ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
332

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?