Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Grafikkarten Treiber zerstört Computer?

  1. #1
    GastFrage-1614
    Beiträge
    0

    Standard Grafikkarten Treiber zerstört Computer?


    Ich wollte Diablo3 spielen was aber nur teilweise ging (sprich mit paar Grafik Bugs) da ich einen sowas von scheiß PC habe.
    Ein Kumpel ist dann via. TV rein und hat mir was eingestellt und anschließend die Grafikkarten Treiber via XP geupdatet.
    XP meinte dann ich solle neustarten und naja beim neustarten hängt er sich halt jedes mal beim XP Zeichen + Balken auf.

    Hab schon Windows neu aufgesetzt etc. (nein bin mit meinem Rechner on, habe nur den Graka Treiber nicht installiert.)

  2. #2
    Avatar von mr_fj9090
    mr_fj9090 Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    126
    Danksagungen
    7

    Standard

    Versuch mal den alten Treiber wieder zu installieren.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Grafikkarten Treiber
    Von panikfisch im Forum Grafikkarten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 10:30
  2. Grafikkarten Treiber download
    Von Mane im Forum Grafikkarten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 12:55
  3. Grafikkarten Temperatur Problem?
    Von Andi10601 im Forum Grafikkarten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 02:05
  4. Zerstört mein Mainboard Grafikkarten?
    Von ripbf07 im Forum Grafikkarten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 17:25
  5. Vista Business Grafikkarten Treiber
    Von raz88R im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 13:23