Ich suche einen neuen PC

New member
Ich wollte mir einen neuen PC zu legen der recht gut ist aber um die 450 Euro kostet. Kennt wer eine Homepage
wo man so einen PC kaufen oder selber zusammenstellen kann.
 
Für was soll der Pc denn hauptsächlich genutzt werden? Soll er zum Arbeiten und Internet etc. sein oder sogar für neuste PC Games?

Muss ein Betriebssystem im Preis enthalten sein oder nur Hardware?

Die meist gennanten Seiten für Pc Konfigurationen sind hier wohl Mindfactory oder Hardwareversand. Beide bieten guten Service und schnellen Versand und sind zudem auch mit die günstigsten Anbieter! Bei Mindfactory muss man allerfdings den PC, wenn man ihn selber zusammenstellt auch selber zusammenbauen, wobei man ihn bei Hardwareversand z.b. für 20 Euro zusammenbauen lassen kann!
 
also hi ich hab mich nun angemeldet die Frage ist von mir ^^.
Der PC soll für Games genutzt werden und das Betriebssystem soll im preis nicht enthalten sein aber auf dem PC.Ich geh dann auf Hardwareversand und schau da mal.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Oh mir fällt gerade auf das man bei Hardwareversand sich den aus teilen zusammenstellen muss. Da kenne ich mich nicht so mit aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein Problem da helfen wir dir gern!

Ich hab jetzt mal bischen geguckt und eine Zusammenstellung für dich rausgesucht. Die zusammenstellung bietet gute Leistung auch für aktuelle Games und ist auch Problemlos aufrüstbar. Alle teile sind von recht solider Qualität und all zu laut sollte das System auch nicht sein!


Intel Core i3-2120 Box, LGA1155



ASRock H61M-S (B3)



4GB Corsair Valueselect DDR3-1333 CL9



Sapphire HD6870 1G GDDR5



WD Caviar Blue 250GB SATA 3 6Gb/s



LG GH24NS bare schwarz



Xigmatek Asgard



Cougar A 400 Watt




Der Preis für die Komponenten liegt bei etwa 456 Euro!

Dazu würde, wenn man ihn nicht selber zusammenbauen will der "Rechnerzusammenbau" in höhe von 20 Euro kommen.

Rechner - Zusammenbau



Optional würde ich auch überlegen den Boxed Kühler gegen einen besseren zu tauschen, dass gerade bei einem Gamer Pc von Vorteil wäre! Das würde dann noch mal etwa 16 Euro kosten.

Kühler Alpenföhn Sella

 
Wenn der nun zusammengestellt ist wäre dieser PC in der Lage BF3 abzuspielen?
Aus diesem Grund kaufe ich mir auch einen neuen PC.
 
Ja der PC wäre durchaus für Titel wie Battelfiled 3 geeignet. Das spiel wird aber nicht auf "Ultra" Settings und Antialiasing etc flüssig laufen! Aber auf mittleren oder sogar hohen Einstellungen sollte es flüßig laufen.
 
Du wirst zum gleichen Preis nie ein Qualitativ und Leistungsmäßig gleichwertiges fertig Pc System finden, wie wenn man ihn selber zusammenstellt!

Hardwareversand, die den Kompletten Rechner fertig zusammengebaut liefern ist hier schon die beste Alternative, wenn man den Pc nicht selber zusammenbauen kann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
203

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?