Günstiges SLI System mit akzeptablem Verbrauch

New member
Moin zusammen,

da ich mich schon seit längerer Zeit nicht mehr mit PC etc beschäftige wollte ich euch mal fragen, was ihr mir für ein günstiges SLI System empfehlen könntet. Werde alles gebraucht kaufen;)

Achso ich habe nur ein Bequiet 530 W :)

Gibts da iwas? Max Preis 150 euro

SLI deswegen - weil ich es einfach cool finde :D

lg:)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


achso, bitte keine Antworten, mit ner Single Karte kann ich zu dem Preis mehr Leistung erreichen, oder es lohnt sich nicht, oder AMD CF ist besser.

All das ist nicht erwünscht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es nicht erwünscht ist: Totaler Bullshit, was du machen willst...

Und wenn du so "dumm" bist und dich nicht belehren lässt:
Schnapp dir zwei 8800GT's oder so, das sollte das Netzteil mitmachen
 
für ein sli system brauchst du mindesd. ein 650 w Netzteil zb das


für 150 gibt es da nur ein neues netzteil und mainboard

an nixchecker auch wenn er sich vlt nicht belehren lässt denke an deine ausdrucksweise xD
 
leute, ich will echt kein Stress aber ich lasse mich nicht beleidigen von euch, weil die Idee schwachsinnig ist.

Meine PC-Ära ist schon länger vorbei und mir gehts auch nicht um max. Leistung oder so - ich find ein SLI System sieht aber schön aus, um was anderes geht es nicht ^^
 
GTX 460 ?. Finde aber z.B. zwei 280er oder ähnliche schöner, verbrauchen nur mehr Strom, als du hast ;).

Natürlich gebraucht ^^. Ansonsten wäre ne GTX 560 noch ne Überlegung wert, allerdings könnte es dann etwas teurer als 150€ werden.
 
für ein sli system brauchst du mindesd. ein 650 w Netzteil zb das


für 150 gibt es da nur ein neues netzteil und mainboard

an nixchecker auch wenn er sich vlt nicht belehren lässt denke an deine ausdrucksweise xD

1. Schwachfug
Solange man hier nicht zu Thermi greift, braucht man da keine 650W
Ein GTX680-SLI-System z.B. verbraucht bei 100% Auslastung ca. 475W

2. Deswegen die "Anführungsstriche", comprendes ?
 
ok dann mein fehler

aber du musst auch verstehen das nicht alle das begreifen mit den " " ;)

ich hatte es ja begriffen :p
 
er hat 150€ und nur ein Netzteil, da kommt man nicht sooo weit, es ist ja dann nicht mit 2 GPUs getan.
 
er hat 150€ und nur ein Netzteil, da kommt man nicht sooo weit, es ist ja dann nicht mit 2 GPUs getan.

Sondern ? :D Willst du noch nen Satz "Winterreifen" kaufen ? :D

Geschwätz.

Kauf zwei Karten mit denen dein NT noch zurecht kommt und gut. Bei zwei 560er bzw. 460er wäre das noch der Fall.
 
Die kriegst aber nicht für insgesamt 150€...

Wie gesagt, schau dich nach was um, was schon ein paar Jährchen alt ist, das ist bezahlbar
GTX275 dürfte bei dem Budget drin sein, evt. sogar die GTX285
 
Zwei 285 kannst du aber nicht mit nem 530W NT betreiben. Die 275 evtl. noch.

Die 460er gehen für ~60-70€ über den Tisch. Die 560 ist noch etwas drüber, könnte aber bei nem bzw. zwei guten Angebot(en) auch für insg. 150€ evtl. 160€ zu schießen sein.
 
Würde knapp werden, aber möglich wäre es
490W mit einem veralteten Prozessor, bei Computerbase

Egal, spielt keine Rolle, die GTX460 sind für einen ähnlichen Preis die besseren Produkte !
 
Wenn ich das richtig sehe hat er einen i5 750, wenn der @stock läuft, könnte es was mit den 285ern werden, allerdings auch eher eng, da das Be Quiet nicht übermäßig extrem stark auf der 12V Schiene ist.

Naja das bessere Produkt scheint ja nicht unbedingt gesucht zu sein ^^. Sondern einfach das opitsch ansprechendere ;). Da find ich so längere Karten wie ne 275 oder größer eig. schöner. Sind nur leider gut laut.
 
gut, wenn du die Infos hast, dann sind die 150 ja doch nur für 2 GPUs.
Für mich sah der erste Post so aus, also hätte er NUR nen Netzteil, dann bräuchte er ja auch noch CPU, Board, RAM, Case und Laufwerke...
 
Er hat nur ein Be Quiet 530W ? War wohl eher so gemeint, dass er keine zwei 295er Betreiben kann, die zusammen schon über 500W wollen... Sondern eben nur ein kleineres Netzteil hat.
 
Also ob es das Netzteil mit macht und die Person es versickt usw weiß ich nicht, habe aber was bei Ebay Kleinanzeigen gefunden 2 * GTX260 für je 80€ wenn ich das richtig entheme vielleicht kannst du ja auch sagen komm beide für 150€ mit Versand ...

 
Ist ja mal sau teuer...Die 285er gehen schon für 55€ inkl. weg... Also das wäre wirklich dämlich... Btw. was heißt eig. dein erster Satz ?....Oder der erste Teil deines Satz-Posts.
 
echt, funktioniert das mit zwei gtx 275er oder so?
weil die alten, langen Grakas sehen einfach 1000 Mal geiler aus als die kleinen Kackteile (gtx 460 etc)
 
Also ob es das Netzteil mit macht und die Person es versickt usw weiß ich nicht, habe aber was bei Ebay Kleinanzeigen gefunden 2 * GTX260 für je 80€ wenn ich das richtig entheme vielleicht kannst du ja auch sagen komm beide für 150€ mit Versand ...


wo steht denn da bitte für "je 80€" ?? er will für BEIDE 80€ ..
aber offtopic.

die gtx285 wird mmn. viel zu heiß..
2x 460er wenn du sie günstig bekommen kannst hast auch dazu DX11
 
wo steht denn da bitte für "je 80€" ?? er will für BEIDE 80€ ..
aber offtopic.
Gibts da iwas? Max Preis 150 euro


die gtx285 wird mmn. viel zu heiß..
2x 460er wenn du sie günstig bekommen kannst hast auch dazu DX11
chrisjee;1031910SLI deswegen - weil ich es einfach cool finde :D achso schrieb:
Also nur ma so als Tipp ;). Der Coolfaktor bestimmt und nicht P/L oder Schnelligkeit.
 
Du bekommst für 55€ ne 280 oder 285...

Die 275 AMP wird das dann aber wohl sein ? Oder ? Die könnten aber Strom technisch eng werden. Ich würde eine 275 nehmen oder 260 212 SP und ggf. noch untervolten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?