Hitman - Absolution: Scharfschützen Wettkampf gestartet Diskussion

Kommentare-Dealer
Hitman Absolution soll die ruhmreiche Hitman Serie um Agent 47 fortsetzen. Zwar dauert es bis zum Release im November noch ein gutes halbes Jahr, doch hat Square Enix schon jetzt den Startschuss für den Scharfschützen Wettkampf gegeben. Dabei muss man, in einem eigenständigen Spiel, diverse Missionsziele erfüllen.

Hitman_kazo-trg.jpg

Man könnte es ein gebührendes Training nennen. Denn was im Scharfschützen Wettbewerb geübt wird, sollte man bis zum Erscheinen von Hitman - Absolution nicht schon verlernt haben, damit man schon von Beginn des Spiels an...

Weiterlesen: Hitman - Absolution: Scharfschützen Wettkampf gestartet
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
191

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?