Win7 installation geht nicht | Neues System

New member
Hi,


ich habe mir einen Rechner zusammengestellt, hier mal die specs:

Western Digital Caviar Green 2000GB, SATA 6Gb/s (WD20EARX)
Samsung SSD 830 Series 64GB, 2.5", SATA 6Gb/s (MZ-7PC064B)
Intel Core i5-3570K, 4x 3.40GHz, boxed (BX80637I53570K)
ASRock Z77 Pro4-M, Z77 (dual PC3-12800U DDR3)
be quiet! Straight Power E9 450W ATX 2.3 (E9-450W/BN191)
G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit ALTERNATE

Jetzt passiert folgendes.
ich habe kein Laufwerk, deshalb versuche ich windows 7 prof sp1 x64 über usb und externes laufwerk zu installieren.
Leider scheitert es meist nach dem Kopieren und Expandieren der Daten. Der PC startet neu und es kommt das "Windows wird gestartet" und in dem moment, wenn das logo sich aufbauen will friert er ein.
Bios ist auf dem neusten Stand und bis auf die Einstellung 1600mhz bei den RAM habe ich nichts geändert.

Das seltsame ist, eine Linuxlive version über USB startet. Da habe ich die Festplatten überprüfen lassen und keinen Fehler festgestellt. Memtest lief auch mal für 3std und auch ohne Fehler.

Ich bin echt so ein bisschen am verzweifeln..

habe die installation jetzt nochmal mit jeweils nur einem RAM Stick versucht und gleiches Problem. Das kopieren überspringt es fast, das expandieren dauert länger und nach dem neustart nichts.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
165
Besucher gesamt
170

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?