PC blinkt, aber startet nicht

New member
Ich habe mir folgendes System zusammengestellt

Gehäuse: Antec solo
Netzteil: be quiet! Straight Power 350W
Motherboard: Gigabyte GA-M55S-S3 nForce550
CPU: Athlon X2 4000
Grafikkarte Asus EN7300GT Silent
Speicher: 2x1024MB Corsair DDR2
Festplatte: 400GB Samsung HD401LJ

Nachdem ich es zusammengebaut habe und letztendlich den Netzteilschalter eingeschaltet habe blinkt das Gehäuse vorne am Schalter, der Netzteillüfter fängt stossweise an zu laufen und klackert dabei - Aber der Rechner lässt sich nicht einschalten.

Was könnte da falsch sein?

Matthias
 
Willkommen im Forum.

Also das könnte vieles sein. Schau doch erstmal nach ob alle Stecker richtig fest sitzen. Mainboard Grafikkarte usw.

Und schau ob die RAM richtig fest drin sitzen. Ob die Graka fest drin sitzt. Ob der CPU-Kühler richtig drauf sitzt und richtig angeschlossen ist. Alles einfach nochmal nachprüfen.
 
Ich bezweifel eher dass ein 350W Straight Power für die Komponenten zu schwach ist. Das sollte locker damit fertig werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
225

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?