Welches Programm für Bewerbungsbild

TAG

Ich würde mich gerne Online bewerben auf Portalen. Da mus sman ja immer Bewerbungsbilder hoch laden.
Nun habe ich hier aktuelle vom Fotografen und würde ein Bild gern hoch laden und die größe des Originals bei behalten.
Wie stelle ich das am besten nun an das auch nur das Bild zu sehen ist??

Habe Windows 7.
Braucht man dafür ein spezielles Programm oder geht das auch so?
 
hast du die digital vorliegen oder musst du die noch einscannen?

Wie stelle ich das am besten nun an das auch nur das Bild zu sehen ist??
wie meinst du das? ist noch was anderes auf dem bild drauf oder wie darf man das verstehen.

ansonsten einfach mit paint passend zurecht schneiden
 
Hallo.
Habe es nicht digital. Müsste es noch einscannen.

Wenn ich es mit paint öffne ist das ja riesengroß und wenn ich es verkleinere, ist rund um das Bild wie ein weißes Blatt
 
beim einscannen kann man ja erst ein vorschaubild scannen und dann den breich (dein foto) auswählen/makieren/umranden welches dann wirklich gescannt wird.

ansonsten in paint einach dein bild mit der menüfunktion "auswählen" auswählen und dann auf zuschneiden klicken.

bei "größe ändern" kannst du es dann natürlich auch an die gewünschte größe anpassen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
269
Besucher gesamt
269

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?