W701V macht Probleme

New member
Guten Tag erstmal, Ich hätte da ein Problem mit meinem Internet, undzwar folgendes : Ich hatte gestern Abend noch voll funktionierendes Internet, und dann heute morgen, nachdem ich aufgestanden bin. Ging mein Internet nicht mehr. Zumindest in den Browsern, Chrome,FireFox und Internet Explorer. Da Stand immer "Keine Daten empfangen";"Die Webseite kann nicht geladen werden, da der Server keine Daten gesendet hat.". Als Vorschlag darunter, ob ich die seite nochmal neu laden will und ganz darunter noch. Fehler 324 (net::ERR_EMPTY_RESPONSE): Server hat die Verbindung geschlossen. Es wurden keine Daten gesendet. Als Router habe ich den von der Telekom, Speedrouter w701v,16k Leitung halt :D. Ich habe meinen Rechner öfters neugestartet, den Router an und aus gestellt. Das LAN Kabel von LAN1 in LAN2,3 und 4 gesteckt. Habe auch schon mal den kompletten Strom abgeschalten. So dass der Router keine Stromzufuhr mehr hatte, der Rechner auch nicht mehr. Dann habe ich was interessantes festgestellt. Normalerweise, wenn man hinten beim Router mit nem Zahnstocher auf den Reset Knopf drückt, müsste der ja laden und dann den Router Konfigurieren, per Browser, indem ich die IP eingebe "192.168.2.1" , ich kann die Seite aber nicht eingeben, da ja dann das steht (siehe Oben ). Und auf meinem Handy ( HTC Sensation XE) mit dem Google Chrome beta browser komme ich direkt rein ohne was zu machen, also in die Konfiguration. (Übrigens, übers WLAN von meinem Router) . Dort konfiguriere ich dann, gebe Anschlusskennung,T-Online-Nummer usw. ein. Dann steht , da ich hätte den Router erfolgreich konfiguriert. Alles klar, mit dem Handy komme ich ohne Probleme ins Internet, auf jede Seite, Facebook,YouTube, PcMasters usw. Aber mit dem Rechner nicht. Mit dem Rechner gehe ich in den Browser , gebe google.de ein und dann steht das, was ich oben beschrieben habe. In WoW komme ich auch nicht rein :( , aber in Steam komme ich rein, ohne Probleme, ich kann mit anderen Leuten in Steam schreiben. (Also müsste ich doch Internet haben). Habe Windows7 und unten rechts stehts so wie immer, das Bildschirm-Icon mit dem LAN-Kabel links dran. Im Geräte-Manager steht auch nichts, also keine Probleme. DAnn habe ich mal bei meiner LAN-Verbindung den Treiber deinstalliert, hat sich nachher wieder installiert. Systemwiederherstellung geht auch nicht. Und bei den beigelieferten CDs von der T-Com steht auch nur, dass ich meinen Router im Browser konfiguriere, was ja LEIDER nicht geht.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Entschuldigung für den doppelpost aber ich habe alles mit dem Handy geschrieben, deswegen sieht es nicht so gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lade Dir tethering auf Dein Handy und schreib's nochmal am Rechner.

Ich dachte an schlechte Leitung seitens der Telekom, aber es scheint komplexer zu sein.
 
Wifi thetering klappt bei mir nicht, dass kann kannst vllt. Ich daran liegen, dass dass mein Rechner kein WLAN hat.
 
Hmm geht auch nicht der Treiber für USB verbundgeraet wurde installiert und dann sind da noch 2 Treiber, einmal RNDIS und Android Phone, bei beiden wird erstmal bei Windows Updates nach nem Treiber gesucht und danach wird halt nix gefunden...


Edit,..... Würde es etwas bringen. Wenn ich meinen Rechner formatieren würde?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
135

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?