iPhone 5 vermutlich mit größerem Display und neuem Design Diskussion

Kommentare-Dealer
Die Gerüchteküche brodelt wieder recht stark, speziell im Hinblick auf ein neues iPhone. Wie man jetzt von mehreren Quellen erfahren haben soll, wird das neue iPhone 5, wenn es denn so heißen mag, mit einem größeren Bildschirm und einem neuen Design daher kommen. Seit 2007 hat sich das Design des iPhones nur minimal geändert, dies soll aber jetzt anders werden. Ein komplett neues Konzept wird erwartet. Sogar der verstorbene, frühere CEO Steve Jobs soll noch aktiv mit daran gearbeitet haben.

iphone5-konzept.jpg

Vor allem soll sich aber das Display auf 4 Zoll vergrößern. Bietet die Konkurrenz doch schon Produkte mit bis zu 5,3 Zoll an. Ob sich das Gehäuse auch vergrößert oder gleich bleibt, lässt...

Weiterlesen: iPhone 5 vermutlich mit größerem Display und neuem Design
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist kein Gerücht. Kontingente für 4-Zoll Displays wurden gekauft. Das macht keiner für die Halde. Schließlich ist das Xperia Arc S um Klassen geiler.

Auch die Lancierung von dem 4S mit Sprachfeature deutete für mich darauf hin, dass etwas stark verändertes kommen wird.

Wenn es nicht so teuer wäre, hätte ich schon längst das Galaxy Note. Und einen von den ganz großen Bildschirmen am Desktop.
 
Ist kein Gerücht. Kontingente für 4-Zoll Displays wurden gekauft.


Muss nix heißen, Apple kauft so vieles wo man dann erst nach ein paar Jahren was hört.

Aber ich denke schon das es ein größeres geben wird. Aber sicherlich nur höher und nicht breiter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja bin ich anderer Meinung. Ich bin 4S Besitzer und würde mich echt freuen, wenn Apple mal etwas Schwung in die ganze Sache bringt und das Design aktualisiert. Es gibt so viel geile Mockups im Netz, davon sind viele sicherlich umsetzbar. Und ich wünsche mir auch, das sie endlich von diesem Glas Glas Glas runter kommen ;-)

Ob ich als 4S Besitzer dann umsteige, ist ja eine ganz andere Frage.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
171
Besucher gesamt
171

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?