Grafikkartentreiber+beide monis wollen nicht

New member
Also folgendes problem: Ich habe mir einen neuen tft gekauft und wollte den zusammen mit meinem alten röhren moni an meinen rechner anschliessen...
Fragt mich nicht was da los ist, aber es geht iwie nicht...
Folgende Faktoren: 1.Rechner: K7s8x 512 ddr 2200+ gforce4mx460(2Anschlüsse für moni)

und nun zu meiner Geschichte^^ Ich habe beide monis angeschlossen, Rechner gestartet und mich an meinem bild erfreut, welches auf beiden Monis zu sehen war. als ich jedoch ins windows kam, verabschiedete sich eienr gleich in den stand by modus.Ich also Freunde gefragt was da los ist... mehrer sagten mir, dass ich meine Treiber für die oben gen Karte installieren sollte denn passts schon :>
Nix da ich die neuen forceware treiber installiert, Installatioj beendet--> Rechner Neustart--->Bluecreen
ich also wieder im abgesicherten mod die treiber gelöscht, Windows normal gestartet und siehe da, beide monis haben ein tolles Bild, leider ohne Treiber-->also recht lahm, bild zieht hinterher und spielen habe ich garnicht erst gewagt.
Ich also wieder versucht etwas ältere Treiber zu installieren, da ich nun ohne Treiber unterwegs war, boom wieder nach der Installation Bluescreen nix geht mehr, wieder runtergefeuert. Ich meine ich habe jetzt (ohne Treiber auf beiden Monis ein scharfes Bild, aber die Bidler ziehen nach und zpocken teste ich garnich erst, und ich möchtes das ja so einstellen, dass ich auf dem einen grade zocke und auf dem anderen grade chatte oder film läuft oder so) auf jeden fall kann ich nun keine Treiber mehr installieren da ich sonst nach der Installation oder sogar während der Install. n Bluescreen bekomme...
bitte helft mir!
lg Kev
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?