Maus mit Lüfter an Bord? Thermaltake E-Sports Black Element Cyclone vorgestellt. Diskussion

Kommentare-Dealer
Das Unternehmen Thermaltake aus Taiwan wartet ab jetzt mit einer kleinen Überraschung auf die Gamer unter euch. Unter dem bekannten E-Sports-Label bringt die Firma nun eine Zockermaus der etwas anderen Art auf dem Markt. Was aber macht die Maus so besonders? Relativ simpel geht Thermaltake hier auf die Problematik „Handschweiß" ein. Es ist jedem eigentlich bekannt. Während der Zockerpartie liegt die Hand stundenlang auf dem Mauskörper. Klar, dass unsere Finger mit der Zeit anfangen zu schwitzen. Der Hersteller verbaut nun einen kleinen Lüfter direkt vor die Maus in eine Halterung. Der Clou ist, dass die Finger so durchweg in einem Luftstrom liegen und getrocknet werden.

TT-Black-Element.jpg

Bereits vor einigen Jahren hatte Logitech eine ähnliche Idee, nur wurde der Lüfter hier intern verbaut und die Luft durch Luftkanäle nach außen geleitet.*Aber in der Cyclone stecken noch mehr interessante Features. Ein...

Weiterlesen: Maus mit Lüfter an Bord? Thermaltake E-Sports Black Element Cyclone vorgestellt.
 
Hoffentlich merken die Thermaltaker bald, dass noch viel mehr Zocker an Schweißfüßen leiden.

Bei mir geht das mit Händen und Füßen. Aber an heißen Tagen habe ich einen Standard-Lüfter für 7,95€ auf Stufe 1 unter dem Tisch.
 
ob das die beste lösung ist?
letztens ende macht der kühler ja nur daß der schweiss auf der maus trocknet.
am ende ist die maus total verklebt
 
Lustig was sich die Firmen einfallen lassen um nicht vielleicht doch noch den ein oder anderen Cent aus einem völlig übersättigten Markt zu quetschen.
 
ja, viel interessanter wäre welcher Laser verwendet wird und ob es eine Hardwareseitige Path- und Jitterkorrektur gibt und ob man sie gegebenfalls frei einstellen bzw ganz abstellen kann ...
aber sowas geben meist die Firmen ja nur preis, wenn sie es auch bieten ... also glaube ich mal an eine mittelstarke Korrektur ( standart eben ) ...
also wohl nur ein Spielzeug mit einem mehr oder weniger nutzlosen Gadget und 0815 Technik ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
229

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?