PC Schaltet sich aus beim zocken oder Film

New member
Hallo habe seit längerer Zeit ein großes Problem und ich habe echt keine ahnung woran es liegen könnte
Wenn ich Zocke oder einen Film schaue geht mein Pc spätestens nach einer halben Stunde einfach aus so war es die ganze Zeit
Seit ca einer Woche spiele ich COD Black Ops es schaltet sich zuerst der Bildschirm aus die Tastatur und Mausbeleuchtung entfallen und es geht nichtsmehr nach 10 minuten warten startet er dann von neu und ich kriege diesen fehler von Windows gemeldet:

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.11
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 9f
BCP1: 00000003
BCP2: 85599030
BCP3: 82D3BAE0
BCP4: 86B11300
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 768_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\051712-16234-01.dmp
C:\Users\xxxx\AppData\Local\Temp\WER-33671-0.sysdata.xml
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

Wäre so toll wenn mir einer von euch sagen könnte was das zu bedeuten hat
Achso hatte schon Windows neu aufgesetzt und seitdem gibt es noch ein Problem wenn der Pc ne Stunde oder so nicht benutzt wird fährt er in den Energiesparmodus wenn ich dann aber dran gehe hat mein Bildschirm kein Signal muss also den Pc erst ausmachen und wieder anmachen und dann klappts erst

mein system intel quad core prozessor,2gb ram und ne nvidia gt 220

Mfg cR4zy123
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
234
Besucher gesamt
234

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?