Window geschraubt oder genietet??

New member
Moin Moin von mir mal wieder ^^


da mir das mittlerweile schon fast zu lange dauert bis das offizielle Window Kit für das Shinobi XL rauskommt bin ich grad am überlegen ob ich mir die Seitenwand vom Colossus holen soll (passt ebenfalls) und da das Window durch eins ersetze was keine Lüftergrills hat.

Jetzt würd mich mal interressieren ob das original Window verschraubt oder vernietet ist weil eine Vernietung einige speziellen Anforderungen beim Ausbau hätte.

Ich hoffe hier kann mir das jemand beantworten, ich gehe mal davon aus das der eine oder andere hier im Forum dieses Case (BitFenix Colossus) mit Window verwendet.


in sofern MfG und ein schönes Wochenende wünscht

Timae
 
Na da war die Ausbeute ja richtig gut...

Haben wohl doch nicht so viele dieses Case!?


Ich habe mittlerweile den Eindruck das es genietet ist allerdings wär es gut wenn das noch jemand bestätigen könnte...


MfG Timae
 
Kurze Rückmeldung für Leute die die Info auch brauchen könnten


Das Original Window vom Shinobi XL ist mit Plastik-clips befestigt was von draußen leicht nach Nieten aussieht
Ich denke mal das es Beim Collossus Window nicht anders sein wird


MfG
Timae
 
Also mein Windows ist schraubt, mit so billigen Plastikchroom dingern die von außen gesteckt werden, und von innen dann Schrauben reingedreht.

Nieten sind nicht das wahre wenn du so ein Plastikwindow festmachen, ich denke mit Blindnieten würde das wohl platzen.
 
looool jetzt antworten sie alle wo ich nen Window hab :fresse:


Ja also beim Shinobi XL sinds nur Clipse die durchgesteckt werden und hinten aufspreizen.
Naja Niete kann man ja auch selber setzen wenn man sich nich zu blöd anstellt ist das jetzt nicht soooo schwer.


Naja Thema kann in sofern als gelöst betrachtet werden ^^


MfG
Timae
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?