PC Battlefield 1942 installiert nicht unter windows 7 64bit

New member
der titel sagt schon alles :D

ich habe mir das game am sonntag gekauft wollte es installieren dann bleibt es bei 95% stehen :fuchtel:

kann mir da einer von euch helfen? :D :fuchtel:
 
Hay,
doofe Antwort, aber vielleicht einfach zu wenig Festplattenspeicher? :D

Wohl eher nicht, aber Festplatte vielleicht falsch formatiert? Wenn du meinetwegen in FAT32 formatiert hast, können keine EINZELNEN Dateien abgespeichert werden, die größer sind, als 4096mb = 4gb. Wenn du irgendeine Texturendatei größer ist, als diese 4gb, bleibt vielleicht das Spiel (Die Installation) einfach stehen, ohne etwas an Fehlermeldungen auszugeben. Das könnte das Problem schon sein, ist aber auch sehr unwahrscheinlich... ;)

lg,
Xardas220
 
ich habe eine 1.5tb festplatte und da sind noch 708gb frei und ich habe die nie formatiert oder der gleichen :D
 
Was er meint, war in welchem Dateisystem sie formatiert ist. Ob Fat32 oder NTFS. Computer - Festplatte markieren - unten ablesen.

Ansonsten könnte ich mir noch vorstellen, dass irgendwelche Installationsdateien auf der DVD kaputt sind :)
 
evtl kannste den Key auch bei Origin eintragen und dann über Origin direkt Downloaden .... aber KA , hab Bf1942 nicht mehr ...
evtl läufts auch nicht unter Win7 ... evtl im Kompatibilitätsmodus installieren ...
 
wäre auch ne idee über origin wäre ja schade wenn es nicht unter w7 läuft :(

melde mich später nochmal :)

mh key ist ungültig :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel läuft bei mir Unter Windows 7 habe das Spiel selber :) Ich habe Windows 7 Professional 64bit
 
ok und mir ist gerade aufgefallen das mehr cds als nur 2 benötigt werden ist das richtig?

ich habe das game aufn flohmarkt gekauft XD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?