Bei Base gemietetes Handy verkaufen?

New member
Hi leute, habe mir jetzt das Galaxy S3 bestellt, habe vor ca 10 Monaten einen Vertrag mit dem S2 abgeschlossen bei Base, und habe so einen Treuegutschein mit dem ich es am Ende auslösen kann, kann ich das Handy jetzt nicht einfach verkaufen? ICh will es für 300 Euro direkt als Sofortkauf anbieten, das Handy ist wie neu keine gebrauchsspuren oder so...
Weiß einer wie das mit dem Treuegutschein abläuft? brauche ich am Ende einfach nur diese Emai nummer oder wie die auch immer heißt? Oder wollen die das Handy sehen?
Weil wie manche wissen, will ich mir im Moment ein neues Gamersystem zusammenstellen, und da wäre das Handy schonma der I7 :p
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Ps. ich weiß schon über die AGB bescheid, dass man das Handy an keinen weiter geben darf etc.

mfg
 
grundsätzlich darfst du das nicht, denn im Vertrag steht zu 100%, dass bis zur vollständigen Bezahlung das Mobiltelefon Eigentum der Firma Base bleibt (steht bei meinem Iphone Vertrag von o2 auch drin). Demnach würdest du wissentlich fremdes Eigentum verkaufen und dich strafbar machen.
 
§3 Nicht erlaubte Inhalte

Es dürfen keine Links zu Warez/Cracks/Filesharing/Diebstahllinks (Pennergame) oder illegalen Dingen gepostet werden. Diskussionen über Raubkopien oder andere illegale Sachen werden ohne Ankündigung sofort gelöscht.

Ende.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
88
Besucher gesamt
88

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?