SSD und HDD vertragen sich nicht

Banned
wenn ich nur die SSD angeschlossen habe leuft alles wunderbar, wenn ich dann die HDD noch dazustecke kommt beim booten immer Loading Files von Windows, ich hab die partion bei der windows drauf war auf der HDD komplett formatiert.. vielleicht setzt der bootmanager der HDD sich irgenwie durch, kann ich irgendwie einstellen das die HDD nichtmehr anfängt zu booten?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich hab ja auch eingestellt das die SSD zu erst bootet, sobald ich die HDD anschließe bootet die aber obwohl kein windows drauf ist
 
habe die festplatte formatiert gelöscht alles gemacht und noch immer das gleiche ARGHH -.-

ICH hABE KEINEN JUMPER


HIER BILDER

Paar verschwommene bilder vom bios








Und bei normalen einschaltet SSD+HDD passiert folgendes in der Reihenfolge




wird ca 2 sec angezeigt dann folgt



und zu guter letzt



SRY FÜR DIE SCHLECHTEN BILDER
 
Zuletzt bearbeitet:
da wo die ssd steckt stecke mal bitte die festplatte rein und da wo die festplatte ist die ssd
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus irgendeinem sich mir nicht wirklich erschließenden Grund, will die SSD zusammen mit der HDD booten, sobald sie da ist. Warum das so ist, können Dir nur die Genies aus Redmond sagen. Ich fürchte, du musst von vorne anfangen. Solltest Du einen in Redmond erschießen wollen, ich verstehe Dich.

Wann kommt der Steam-Client für Linux?
 
wieso alleine leuft sie doch?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hätte ich das problem wenn ich die HDD durch eine neue ersetzte?
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso sollte es auf der SSD eingebrannt sein?? ohne HDD gehts doch? soll ich vielleicht ein jumper benutzten und die HDD als slave setzten?
 
Satas haben keine Jumper (mehr).

Wieso kann Dir keiner sagen, außer irgendwelche blassen Knilche in Redmond. Versuche eine Reparaturinstallation mit beiden Platten drin oder fang von vorne an.

"if bf3_3amer" zweite Platte;
then suck as hell;

Ganz normale Quelltextzeile in MS-Code.
 
hab jetzt was von DBAN gehört werd es mal damit versuchen
ja satas haben keine jumper deshalb kann ich ja einen einbauen ^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


mir wirde gesagt das ich die hdd in slav setzen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
könntest du mal anstatt so ein mist zuschreiben eine hilfreiche antwort geben die nicht alles von vorne machen heißt? darauf wer nähmlich sogar meine oma gekommen
 
Reparaturinstallation versucht?

Was soll ich Dir zu jemand erzählen, der Master/Slave Jumper auf SATAs sieht?

Schieß los!
 
ich mach als nächstes DBAN anscheinend wird bei der formation nicht alles gelöscht


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


für eine reperatur instalation fehlt mir die cd
 
Zuletzt bearbeitet:
super vorhin kam die meldung winload aus system 32 beschädigt dann repair disc reingeworfen und dort kam nach windows is loading.files black screen ihr wisst garnicht wie sehr ich mich gefreut hab.. jetzt alles neu machen und dann mbr konvertieren und beten das es geht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
210

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?