Andere Grafikkarte bekommen.

New member
Hi,
Ich habe einen PC bei Hardwareversand zusammengestellt. Als er ankam, hat er nicht funktioniert, deswegen habe ich ihn wieder eingeschickt, aber als ich ihn dann wieder bekommen habe, war eine andere Grafikkarte drin..
Ich sollte normalerweise die Powercolor HD7950 PCS+ bekommen stattdessen habe ich die XFX HD7950 Black Edition bekommen. Nun stellen sich mir folgende Fragen:
Macht das einen großen unterschied? Lohnt es sich dort anzurufen und die eigentliche Grafikkarte zu verlangen?

MfG
 
Die XFX-Karte ist geringfügig höher getaktet.
Das ist aber mal überhaupt nicht schlimm.
Die Preise sind fast identisch, wobei die XFX-Karte meist ein paar Euro teurer verhökert wird.
Also hast Du auch finanziell kein wirklich schlechtes Geschäft gemacht.
Das die eine Karte zwei Lüfter die andere aber nur einen hat, dürfte nicht so sehr schlimm sein.
Unhörbar wäre die Powercolor ja schließlich auch nicht gewesen.

Ich würd mich nicht rühren.
 
Vielleicht war die Powercolor HD7950 PCS+ kaputt, und es gab kein im Lager. Damit Deine Kiste aus der Werkstatt kommt haben sie Dir die XFX HD7950 Black Edition reingeschraubt, was nach deren Meinung vielleicht nicht Dein Nachteil ist.
Versuche doch mal den Lagerbestand beim Händler zu überprüfen.
 
grafikkarte

Lass sie auf jedefall drin!! Die xfx Radeon hd 7950 Black Edition ist besser! Ich glaube sie haben dir extra eine bessere gegeben,weil die die
Du bekommen hast ja kaputt war! ich wollte mir auch einen pc kaufen und ich würde von dir gerne wissen, wie lange die Lieferzeit bei hardwareversand war! Schreib mir bitte zurück
 
Die Lieferzeiten stehen bei den Teilen immer unten dran. Wenn sie alles auf lager haben dauert es ca. 3 Werktage denk ich.
 
Habe mal für das Geschäft (Boss wollte nur Komplett-Systeme, komplett vernagelt der Typ) einen Kompletten beim blauen C bestellt. Nach 20 Stunden war er da.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?