Brauche Beratung =)

New member
Hi,

unzwar gehts um folgendes... Mein jetztiger PC reißt nichts mehr:

-ASUS P5KPL-AM-SE
-E5700 @ 3GHZ (kein OC)
-3 GB 800er DDR2
-750GB SATA II 64MB Cache
-Winfast Leadtek 9600 GTX (GTS??)

kriege andauernt Bluescreen nvdll.sys, usb.sys etc ,al einefach page in non page area u.u.u. bin mit mein latein am ende.. das thema ist nun auch egal ;D

es sind weder die Treiber, noch was mit der Hardware! i-was hamoniert nicht mit dme Board...

Ich möchte nen PC haben mit dem ich spiele wie shift 2 oder gta 4 auf ultra highspielen kann und das ruckel frei.

Mein Monitor = 46" (noch, bald größer und 3D) sprich aufjedenfall 1920x1080... auf HDMI mit ner GRaka mit Sound ;D

hab mir da ne kleine Liste gemacht, verbessert die falls nötig und mit der Graka müsst ihr mir helfen die wollte ich mir dann gebraucht holen.

-3x Mushkin DIMM 4 GB DDR3-1333
-LiteOn iHES112-115
-AMD FX-6100 Prozessor, Boxed, Sockel AM3+ oder AMD FX-8120 Prozessor, Boxed, Sockel AM3+
-ASRock 970 Extreme3, AM3+, ATX
-Kiss Quiet 560W

Wie man sieht soll es billig bleiben und nicht die welt kosten da ich eh recht selten am zocken bin.

so, was meint ihr?

Gruß
 
Verbesserung der komponenten

Also ich würde keinen Prozessor von AMD nehmen und dann natürlich auch kein mainboard von AMD! Intel ist besser!! wie viel Geld hast du denn zur Verfügung?? Denn ich würde dir dann ne Liste machen,was du kaufen solltest!! Schreib einfach zurück!!:)
 
Werden denn Spiele in 3D gespielt?
Als Grafikeineit würde ich eine AMD HD7850 (z.B. von Sapphire) empfehlen. Diese schafft die genannten Spiele locker, aufgrund der schlechten Programmierung ist GTA IV aber immer wieder von der CPU limitiert.

Du müsstest einfach mal aufzählen welches deine anspruchsvollsten Spiele sind, ich würde dir zu so etwas raten:
(Festplatte behalten), wenn dein Budget dass nicht mitmacht kann man da aber noch einiges ändern.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
251
Besucher gesamt
251

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?