Was hältet ihr von dem Pc?

nicht schlecht ;) vieleicht bin ich ja der Glückspiltz, obwohl ich gar nicht mitgemacht habe :bigok:
 
Ist schon ein feines Gerät. Der könnte sogar meinen Rechner in die Tasche stecken. Gefällt mir.
 
Nur mal eine Interessefrage:

Was für Hardware ist verbaut?

8Kern-CPU? Ist das ein offizielles, kaufbares Teil?
 
Also ide Hardware ist angegeben.

Hier wurde ein Server Mainboard verbaut. Eines dass über zwei CPU-Sockel verfügt. Somit sind auch zwei Vierkern-CPU`s verbaut worden. Und keine acht-Kern CPU welche es nicht gibt.
Das dürfte die CPU sein.
 
Ah, vielen Dank. :)

Naja, 4GB Corsair 667Mhz? Eine bisschen Feinschliff hätte dem System nicht geschadet, aber trotzdem natürlich High-HighEnd.
zB hätte man zwei 8800Ultras verbauen können und 4GB superschnellen RAM.

Ich will nicht den Miesepeter spielen, es geht immer besser :D
 
Ultra's sind auch nur normaler 8800GTX' mit etwas höheren Taktraten, der Unterschied würde da ziemlich gering ausfallen, zumal man die wohl kaum mit Spielen auslasten kann.

Was das genau für RAM ist wurde ja nicht gesagt, aber es soll wohl Server- RAM sein und man kann davon ausgehen dass der ziemlich ordentlich ist. Ohne Übertaktung kann man da eh nichts rausholen.

Ist ne ziemlich netter Rechner wie ich finde, allerdings ist sowas ja ziemlich vergänglich.
 
Ist das nicht schon alt?
Ich kann mich noch an meine alte Schule errinern wo in unserem Kollegstufenzimmer eine PC-Welt lag mit dem Gewinnspiel. Ich bin seit ca Febrauar nicht mehr auf meiner alten Schule...

PS: Geile Grammatik/Rechtschreibung vom Threadersteller.
 
Für was brauche ich 4 x 750 GB Festplatte ? :hmm:

Da hätten sie lieber nen schnelleren RAM verbaut, als 667er...

20000€, schon ein bisschen viel und 63 KG Gewicht :D

Wäre mir zu groß das Teil :D
 
Das ist ein spezieller Server RAM. So weit ich weiß ist 667 MHz hier schon das Maximum. Ist auf jeden Fall ein FB-DIMM. Der hat eine deutlich höhere Performance als ein herkömmlicher Speicher. Wird aber auch wärmer.
 
Für was brauche ich 4 x 750 GB Festplatte ? :hmm:

Da hätten sie lieber nen schnelleren RAM verbaut, als 667er...

20000€, schon ein bisschen viel und 63 KG Gewicht :D

Wäre mir zu groß das Teil :D



Musst halt deine LAN-Parties immer bei dir machen, oder das Teil auf ne Europalette stellen und an hubwagen kaufen :D
 
die 60 Kg, die trägt man doch unterm Arm uind den 30 Zoll CRT der von den Maßen her dazu passen würde unterm anderen Arm.
 
also wenn sich wer über meine grammatik beschwert, soll er es auch richtig bzw. leicht verständlich verbessern.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
354
Besucher gesamt
355

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?