3 Monitore mit GTX470 SLI ?

Okay, danke Simlog :)
Einzeln können die ja nur maximal 2 Monitore.
Aber wenn die im SLI auch 3 machen ist ja gut :D

Wie kann ich mir das vorstellen? 3 Monitore = 3 fache Leistung die den Grakas abverlangt wird?
Wären alle 3 die gleichen Monis :-D

Gruß
 
Nein. Kommt auf die Auflösung an. Aber je nachdem was dein VRam sagt, könnte das schon heftig in die Fps gehen. Falls der aber nicht einbricht, kannst du mit >30% "Verlust" rechnen.

Bei 2560x1600 Sind es ja teilweise schon über 20%.



Bei Far Cry 2 sind es sogar 50% :O.



Also kommt vermutlich vor allem drauf an, wie viel AA du zustellst und wie hoch auflösende Texturen das Spiel hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hö ? Willst du mich verarschen ? :D

">" heißt "größer als" ?

Und über heißt über wie du schon gut erkannt hast, aber drei Monis haben nicht 2560x1200/1600.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
236
Besucher gesamt
237

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?