Recovery CD für Windows XP

New member
Hi Leute ich hab mal ne frage als ich damals meinen pc aufgerüstet habe ging meine recovery cd von xp nicht mehr. Aber meine alte festplatte hatte ich noch drin. Wie ist denn das jetz wenn ich die wieder aktivieren will muss ich da was bezahlen?

mfg
 
Hi,
soviel ich weiß, musst du Windows mit der Recovery CD installieren,
dann wird es automatisch im Internet aktiviert wenn es LEGAL ist!

Du kannst auch anrufen, dann musst du deine Ganze Hardware
angeben, dann gehts auch.


Gruß John
 
eine recovery cd ist nur für dieses system zu verwenden bzw. wird nur auf diesem system funktionieren
du kannst bis zu 3x deine Hardware tauschen, danach kannst du es nicht mehr aktivieren

Du kannst aber wie david schon gesagt hat dich mit einen Mitarbeiter verbinden lassen und dem das erklären, daraufhin wird er dir einen neuen Key geben

grüße,
T-Bone
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
367

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?