Welcher Vertrag?

New member
Hi Leute

Der Titel sagt eigentlich schon alles, ich möchte mir ein Vertrag ( inkl Handy) zulegen.
Hab nur überhaupt keine Ahnung davon ( hatte noch nie einen) und bräuchte mal euren Rat.
Also ich brauche Internet-flat und SMS Flat (vorallem ins D2 Netz). Telefonieren ist mir nicht wichtig ( bin eher der SMS -Schreiber)
Das ganze natürlich möglichst günstig. Hab schon auf Vodafone einen guten gefunden: SuperFlat Internet Wochenende & SMS( 24,99 pro Monat aber da muss man dann noch monatlich 10€ für das Handy drauflegen)

Danke schonmal
 
Würde mich nach Verträgen von o2 umschauen...
Wenn du Schüler oder Student bist, dann gibt es die o2 Blue Verträge relativ günstig...
Wie die genauen Konditionen aussehen kann ich dir so nicht sagen, aber ein kurzer Blick auf die Homepage sollte dir da helfen :D
 
Okay danke, ich werd mich mal umschauen.
Hab aber noch ne Frage,was mich bei D2 verwirrt.
Hab auch maln Screenshot gemacht. Oben steht monatlich 34,99 ( Tarif+ diese 10 euro fürs Handy) weiter unten steht dann aber wieder 24,99/Monat. Was stimmt denn nun?

k35ceioa.png
[/URL][/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
34,99€ normal tarif - 5€ junge leute rabatt (gilt bis zum 25 lebensjahr) - 5€ online bestellungsrabatt (24monate lang) = 10€ gespart, also nur noch 24,99€
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
247
Besucher gesamt
248

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?