Pc für 960 €

New member
Hallo,

Da ich meinen neuen PC jetzt habe und alles perfekt läuft bin ich erstmal dankbar für diese nette Beratung. Also mein Freund sucht jetzt auch einen PC den er auch nicht zusammenbauen möchte d.h. den Service von Hardwareversand.de nutzen will. Er hat sich schon folgendes ausgesucht:

CPU:

CPU Kühler:

Mainboard:

Netzteil:

RAM:

Case:

Laufwerk:

HDD:

Grafikkarte:

So das wars.. Windows 7 muss nicht im Preis vorhanden sein. Gibt es noch Sachen die er verändern sollte? Passt alles in das Gehäuse? SSD will er nicht.

lg
 
Ja CPU ist diese:
Naja die GraKa hat er auch aus einem Grund gewählt das es heißt das die sehr leise ist und bei hardwareversand sofort verügbar..
Frontlüfter muss bei dem Gehäuse also noch rein gut

der ist doch ok.. oder?

Und wie sind diese Grafikartenversionen:
[/URL]

oder gibt es noch bessere Versionen von der GTX 670.. Er würde höchstens auf die 7970 noch umsteigen...

lg

p.s. danke für die rasche Antwort
 
ich weiß das die 6970 vielleicht nicht gerade das beste ist was es gibt, aber sie hat gerade einen Preissturz von 20€ gemacht und kostet nur noch 250€ und liegt noch ein tick vor der GTX570
 
Ich habe aber nicht von der 570 geredet sondern von der 670! Ihn interessieren die alten GraKas nicht mehr.. Wie schon gesagt er will die GTX 670 oder die ATI 7970

lg


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also könnte er sich das alles so bestellen? Ich fasse nochmal zusammen:























So das war es soweit... Das macht 970,76 € insgesamt..
Wenn alles klappt würde er dann schon in den nächsten 3 Tagen bestellen..

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
In Ordnung - steig aber bitte über die jeweiligen Geizhals-Produktseiten auf den Hardwareversand ein.
So wäre allein die 10€ günstiger, die anderen Komponenten ebenfalls etwas...
 
wie Phenom. Schon gesagt hat steig über Geizhals ein!! Ist billiger. Also wenn dein freund was richtig leistungsfähiges haben will dann sollte er sich die zotac gtx 670 Amp. Kaufen. Die kostet auf Geizhals im Moment 420 Euro und ist besser als eine
Werks gtx 680, also eine gtx 680 die nicht übertaktet ist! Ich werde mir die zotac gtx 670 Amp. Kaufen! Sie ist zwar noch nicht bei hardwareversand verfügbar, aber ungefähr in ein bis zwei Wochen! Wenn ich dein Freund wäre würde ich solange noch warten! Es lohnt sich wirklich! Aber sonst sehen alle Sachen sehr gut aus!! Wenn du noch fragen zu der zotac gtx 670 Amp. hast, schreib mir einfach zurück!!!
 
Zwölf Ausrufezeichen weniger hätten auch gereicht. :roll:
Die AMP! ist imho Quatsch - nicht verfügbar, zu laut, viel zu teuer, nur minimal stärker als günstigere Versionen...
 
was will dein Freund denn auf seinem pc so alles spielen? Würde mich mal interessieren! Also ich werde auf meinem pc bf3 und so spielen!!
 
Prima - das funktioniert auch schon mit 250€-Karten auf allerhöchsten Einstellungen - kein Argument für die AMP!.
 
Phenom du hast keine Ahnung! Kühlt erstens mal besser als alle anderen Versionen und ist leiser als die werks
670 er und auch leistungsfähiger! Und das mi zu teuer ist ja wohl vollder Quatsch 15 Euro teurer und Cole besser! guck dir mal ein paar benchmarks an!! liest du pc Games Hardware? Wenn ja, wirst du in der nächsten Ausgabe sehen wie gut die ist!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ja du hast in dieser Sache recht aber überleg mal , je besser dein pc ist, desto länger kannst ud darauf gute Spiele spielen! Es werden ja immer bessere Spiele rauskommen und dafür brauchst du dann auch bessere Hardware! Und wenn du immer nur die nötigsten Teile kaufst, mustt du viel öfter neue Teile kaufen un verschwendest im Endeffekt mehr Geld, als wenn su gleich was richtig gutes kaufst! Dein Argument gilt also nicht !


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Kauf i5 2500, kostet 10 euro mehr, ist aber deutlich leistungsfähiger!
 
Zuletzt bearbeitet:
Invisible98, wenn ich dass so lese krieg ich ehergesagt das absolute Grausen:
1. Ist deine Rechtschreibung an vielen Stellen total im Arsch.

2. Nur weil eine Grafikkarte höher übertaktet ist ist sie nicht besser, man kann jede Karte übertakten. Bessere Kühllösung/PCB= bessere Karte, man kann auch ne Referenz 7850 auf 1GHz verkaufen, meine Sapphire mit 920 ist trotzdem besser: Sie läuft leise und kühl auf 1,1GHz, während eine Referenzkarte schon rumbrüllen würde wie sonstwas.

3. Eine i5 2500 hat mehr Takt, ist aber nicht stärker, da das Leistung/Takt verhältnis bei den Ivys höher ist. Also nochmal Bullshit.

4. Hat Phenom wohl mehr Ahnung als du, da er schon etwas mehr Leute beraten hat und in der Marterie drinsteckt wie Wenige andere im Forum. Er hat (nichtmal im übertragenen Sinne, in Wahrheit) tausend mal so viele Beiträge wie du.

5. Die Leute die so viel Geld für eine Grafikkarte ausgeben wollen sich in 2 Jahren nicht mit DX11 abfinden müssen wenn es 12 gibt (falls das passiert, nur ein Beispiel) oder die Einstellungen runterdrehen. Daher sollte man immer dass kaufen, was man grade braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Phenom du hast keine Ahnung! Kühlt erstens mal besser als alle anderen Versionen und ist leiser als die werks
670 er und auch leistungsfähiger! Und das mi zu teuer ist ja wohl vollder Quatsch 15 Euro teurer und Cole besser! guck dir mal ein paar benchmarks an!! liest du pc Games Hardware? Wenn ja, wirst du in der nächsten Ausgabe sehen wie gut die ist!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ja du hast in dieser Sache recht aber überleg mal , je besser dein pc ist, desto länger kannst ud darauf gute Spiele spielen! Es werden ja immer bessere Spiele rauskommen und dafür brauchst du dann auch bessere Hardware! Und wenn du immer nur die nötigsten Teile kaufst, mustt du viel öfter neue Teile kaufen un verschwendest im Endeffekt mehr Geld, als wenn su gleich was richtig gutes kaufst! Dein Argument gilt also nicht !


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Kauf i5 2500, kostet 10 euro mehr, ist aber deutlich leistungsfähiger!

1. Du bist seit heute im Forum angemeldet
2. Das Jahr in deinem Namen steht vermutlich für dein Geburtsjahr, was vieles erklären würde.
3. Ich würde dir raten, bevor du 'Godlike' Leute wie Phenom. mit 'keine Ahnung' beschimpfst, solltest du dich mal ein bisschen über Hardware informieren...
 
Phenom. wir lieben dich trozdem!

So ich hab mir mal den Account von invisible98 angeguckt und die Dinge, die aus seinem Mund kommen sind absoluter Wahnsinn :p
1. Er beleidigt Phenom., indem er ihn als ahnungslos bezeichnet.
2. Er ist seit heute in diesem Forum aktiv und hat schon 12 nutzlose Kommentare von sich gegeben.
3. Er geht auf keine Situationen ein, sondern empfiehlt "Die GTX670 AMP! vom Zotac".
4. Ich schließe aus seinem Nickname "98", dass er gerade mal 14 Jahre alt ist und schon Battlefield 3 spielt.

Für die Zukunft solltest du ab und zu mal die Schule besuchen (ganz besonders den Deutschunterricht).
Hardwaremagazine nicht falsch herum lesen.
Nicht jedem sofort an die Gurgel springen, wenn er eine andere Meinung hat als du.
Nicht so AGGRESSIV hier Unwissenheiten verbreiten, da es sehr viele User hier gibt, die deutlich mehr Hardware Erfahrung haben!

Have a nice day :)
 
Ist das P/L Verhältnis von der gtx 670 wirklich so schlecht? Also ich habe in den Benchmark Test hohe FPS Unterschiede gesehen (gtx 670 meistens sogar +10 fps im Durchschnitt mehr als die 7950).
 
Ist das P/L Verhältnis von der gtx 670 wirklich so schlecht? Also ich habe in den Benchmark Test hohe FPS Unterschiede gesehen (gtx 670 meistens sogar +10 fps im Durchschnitt mehr als die 7950).
Hängt stark vom Game ab, bei Anno, Crysis Warhead oder Metro zB fällt sie noch hinter die 7870 zurück, wenn auch nur knapp.
Außerdem verbraucht sie je nach Situation etwas mehr Strom als die 7950, also mMn ist sie definitiv zu teuer für das, was sie leistet. Man merkt halt, dass sie stark auf BF3 ausgelegt wurde, da auf diese FPS sehr viele schauen, daneben sind ihre Vorsprünge für den Preis zu klein.
 
Naja, also bei war die 670 in BF3, Skyrim und Crysis 2 sogar schneller als die 7970...
Bei Skyrim allerdings nur bei niedrigster Auflösung, was mit solch einer Karte aber wohl kaum das Ziel sein dürfte.
Wie gesagt, es kommt drauf an worauf du schaust, bei Warhead, Anno und Metro z.B. fällt die GTX670 deutlich hinter die günstigeren HD79er zurück. Von daher finde ich das P/L-V der GTX670 nicht so berauschend.
 
also bei mir steht , dass die 670 bei 1920x1080 mit Ultra Settings 3,28 FPS mehr aht als ne HD7970...
Und selbst bei 2560x1600 liegt sie nicht mal 2FPS hinter der 7970...

dazu kommen dann immer noch der niedrigere Verbrauch (ca. 50W weniger unter Last) und Lautstärke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht auch dieses ? Das findet er echt super... Ich finde das sieht auch nicht schlecht aus.. Ist halt nur nen bisschen teurer aber er findet das nicht weiter schlimm. Passt in dieses Gehäuse überhaupt alles rein? Und brauch er dafür auch noch einen extra Lüfter?

Lg
 
Warum sollte das Gehäuse nicht gehen ? :D
Einen extra Lüfter braucht er nicht unbedingt ...
 
Howdy,ja da passt alles locker rein & das Gehäuse ist mit drei 140mm- und einem 120mm Lüfter ausgestattet,das ist reichlich Luft.:-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?