Hilfe!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Bitte helft mir ich habe auversehen im Bios was verstellt nämlich beim übertakten. Und jetzt geht der computer an und piept wie verückt. Ich seh kein Bild auf meinen Monitor was soll ich machen???? Bitte ich brauche schnell hilfe

mfg​
 
BIOS-Batterie raus 5 Minuten warten, und wieder rein. Dann sollte es wieder gehen.

Oder du schaust im Handbuch nach was du machen musst um das BIOS zu löschen.
 
Schraubenzieher an der einen Seite, wo es nicht run ist ansetzen und raushebeln, sollte ganz leicht gehen.
 
Ich habs mit der hand rausgenommen.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Danke ist alles wieder ok;)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
157
Besucher gesamt
157

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?