Kaufberatung für InEar-Kopfhörer

New member
Hallo.

Ich bins wieder. Wie der Titel schon sagt suche ich neue InEars, weil mir meine Gestern kapput gegangen sind( sind zwischen die Autotür gekommen :D) und ohne Musik kann ich garnicht. Preis ist mir ansich egal. Ich hatte schon die AKG K-350 und die Sennheiser cx300, wollte aber mal wieder was feiners haben die Sennheiser haben mir nicht sogefallen von der passform her.

Also dann würde mich freuen wenn ihr mir ein paar vorschläge machen könntet.
Gruß Frei.Wild
 
zB
beyerdynamic DTX 101
Denon AH-C751
Etymotic Research MC5
Klipsch Image S4
Shure SE215
Sony MDR-EX510LPB
Ultimate Ears super.fi 4
 
puh das ist ne Auswahl ich guck mich da mal durch :D

Danke!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Was sagst zu diesem hier Push?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiss jetzt nicht genau wer die produziert, aber es sind auf jeden Fall nur umgelabelte OEM InEars , welche eben ein Teufel Logo bekommen haben und dementsprechend teurer verkauft werden ...
alle von mir genannten InEars sind in allen Bereichen besser ...

magst du "mehr" Bass ?
dann schau dir die Beyerdynamic und Sony genauer an ...
magst du mehr "Neutral" ?
dann schau dir die Etymotic und Ultimate Ears genauer an ...
magst du eine gute Mischung aus beiden dann eben ehr die anderen ;)
die Denon AH-C751 sind zZ ansich viel zu günstig zubekommen ( ~100€ ) , denn die kosteten bis vor kurzem noch gut das doppelte und auch die UVP liegt immernoch bei 199€ ...
die Klipsch sind ein weiterer P/L Tipp , nur eben preislich noch etwas niedriger ...
 
Ich denke ich gucke mir mal die Denon AH-C751 und die Ultimate Ears super.fi 4 an. Ich bestell einfach bei und mache dann gebraucht vom Widerrufsrecht :D Vielen dank Push hast mir wirklich geholfen.
 
btw die sind alle nicht wirklich für "youtube" mp3 ripps geeignet ...
gerade die Denon , Etymotic und UE lassen einen "schlechtes" Quellmaterial deutlich hören ...
aber ansich sollte man ja eh gute Qualität an mp3 , Flac , OggVorbis und Co ( oder eben original CD/DVD/LP ) haben/nutzen und dann machen diese InEars auch wirklich Spass ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
220

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?