Suche Lego Rennspiel...

New member
Hallo Leute,
ich suche ein Lego Rennspiel, in dem man ein Legoauto in einem Kaufhaus/Laden fährt. Dabei machte man Stunts und ähnliches.
Das Auto war ein schwarz/rotes und es wirkte ziehmlich cool, für so Lego-Autos. Der Einkaufladen indem man fuhr war dunkel, es war so als wäre man mit seinem Legoauto in einem Legoladen über Nacht eingeschlossen wären.
In dem Einkaufladen waren viele Rampen u.Ä mit denen man viele coole Stunts machen konnte.

Das Spiel war ein 3-D Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es war damals aus "jetztspielen.de" oder so was, war dann von einem auf den anderen Tag weg.. Ist schon zich Jahre her...

Ich hab schon viel gegooglet aber fand nur das hier "http://rennen.1001spiele.de/lego-racer.html" aber wenn ich die Seite öffne, dann läd der zwar ein Spiel, aber she dan nur einen blauen Bildschirm und mein Browser will irgendeine Datei runter laden....

Ja das wäre es dann erstmal so was ich noch so über das Spiel weiß...Bitte helft mir :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
341
Besucher gesamt
341

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?